Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Oberhausen-Jugend findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sommerfest

Das Sommerfest ist eine Veranstaltung für Jung und Alt. Mitglieder, aber auch Freunde und Bekannte sind hier herzlich willkommen.
Während die Erwachsenen sich bei Essen und Trinken unterhalten, können die Kinder an vielen verschiedenen Stationen spielen. Bei Aktionen wie Sackhüpfen, Eierlauf, Entenangeln und noch vielen anderen, lassen sich, zusätzlich zur Tombola, sogar kleine Preise gewinnen. Wer mag, kann sich natürlich auch auf der Hüpfburg austoben oder eine Runde mit dem DLRG-Boot über den Kanal düsen.

Marketing